GIGABYTE teilt Sessions auf der GTC und zeigt Unterstützung für Arm CPU und NVIDIA GPU Validierung
Sep 21, 2022

Sept. 20, 2022 – GIGABYTE Technology, (TWSE: 2376), ein Branchenführer von Hochleistungsservern und Workstations, kündigte heute GIGABYTE-Sessions auf der globalen AI-Konferenz, NVIDIA GTC an, in denen eine KI-Anwendung und ein Arm-basiertes Server-Ökosystem mit NVIDIA-GPUs und DPUs vorgestellt werden. Darüber hinaus wurde das NVIDIA-Certified Systems Programm um Arm CPUs und die NVIDIA® H100 Tensor Core GPU erweitert. Im Gegenzug werden GIGABYTE Server mit der oben genannten Hardware getestet und validiert, um die NVIDIA AI Enterprise Software Suite zur Unterstützung von Bare-Metal und virtualisierten Implementierungen auszuführen. GIGABYTE wird auch Server für die neue NVIDIA L40 GPU unterstützen und qualifizieren, die das Beste an universeller Rechenleistung und Grafik bietet.

GIGABYTE Sessions

  • [A41392]Die Zukunft erforschen mit GIGABYTEs Ampere Arm Server und NVIDIA GPU Compute
    Sprecher: Patrick Kennedy - leitender Analyst und Gründer von ServeTheHome (STH)
    Die Ära der Arm-basierten NVIDIA GPU-Server ist angebrochen. Wir werden GIGABYTE Systeme mit NVIDIA GPUs und Ampere Altra Prozessoren vorstellen. Erfahren Sie, wie Sie die heutigen Technologien nutzen können, um eine differenzierte GPU-Compute-Plattform aufzubauen. Lernen Sie die Hauptunterschiede dieser Arm-basierten Plattform zu herkömmlichen Compute-Plattformen kennen. Wir erläutern die Vorteile von Arm-basiertem GPU-Computing und zeigen Ihnen, wie Sie diese aufstrebende Technologie mit leistungsstarken NVIDIA-GPUs nutzen können, um Probleme der nächsten Generation zu lösen.
  • [A41366]AI AI-Entwicklungsplattform hilft bei Conversational AI
    Sprecher: Kuan-Li Pengy - Leitender Ingenieur bei Myelintek Inc
    Sitzung mit Fragen und Antworten: 22. September @ 10 Uhr CST
    Wir demonstrieren NVIDIA NeMo und NVIDIA Riva, indem wir die KI-Entwicklungsplattform für Konversation einsetzen. Wir zeigen den Prozess, einschließlich der Erstellung einer integrierten Entwicklungsumgebung, dem Laden der vortrainierten Modelle und der Anwendungslogik sowie der Modellbereitstellung. Sie erfahren, wie die Conversational AI und die Anwendung aussehen könnten. Wir zeigen auch die Vorteile der KI-Entwicklungsplattform auf, wie z. B. Hardware-Management, Überwachung und Zuweisung, die Integration von Entwickler-Tools, Software und Vorlagen sowie das Modell-Serving und das Retraining mit Pipelines. Dies hilft KI-Teams, Zeit und Geld zu sparen und sich mehr auf ihr Fachwissen zu konzentrieren. Wir werden auch über die Arten von Servern sprechen, die die einzigartigen Funktionen der NVIDIA-Technologie am besten unterstützen, damit Sie eine gute Wahl für Ihre KI-Anwendungen treffen können.

Optimierte, hochleistungsfähige zertifizierte Systeme mit Arm-CPU und NVIDIA H100

Anfang 2021 kündigte NVIDIA sein NVIDIA-Certified Systems-Programm an, das x86-Server mit NVIDIA-GPUs, DPUs und Netzwerkadaptern auf die beste Konfiguration für die Ausführung einer Vielzahl von beschleunigten Workloads mit optimaler Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit prüft.

In den Monaten nach dem Start des Programms wurde GIGABYTE als einziger Server-Anbieter für das NVIDIA Arm HPC Developer Kit ausgewählt und brachte den G242-P32 auf den Markt, der für die Entwicklung heterogener CPU/GPU-Systeme verwendet wird.

NVIDIA hat das Certified Systems Programm um Arm-basierte Server erweitert, die für Ampere® Altra® und Altra® Max Prozessoren entwickelt wurden. NVIDIA hat GIGABYTE G242-P33 Server mit NVIDIA A100 Tensor Core CPUs, die die Arm-CPU-Architektur nutzen, für das Programm validiert. Jetzt können Kunden Systeme einsetzen, die strenge Tests durchlaufen haben und die Best Practices von NVIDIA für Leistung, Sicherheit und Skalierbarkeit einhalten.

Unterstützung für NVIDIA L40 - beispiellose Visual-Computing-Leistung für das Rechenzentrum

Ende 2020 stellte NVIDIA den A40 Grafikprozessor vor, der die klassenbeste Visual-Computing-Leistung für eine breite Palette von Rechenzentrums-Workloads bietet, unter anderem mit NVIDIA Omniverse™ Enterprise, Cloud-Rendering, NVIDIA CloudXR und NVIDIA RTX Virtual Workstations. Die neue NVIDIA L40 GPU enthält zahlreiche Verbesserungen, die eine enorme Steigerung der Grafik-, Rechen- und KI-Leistung ermöglichen, um Visualisierung, Rendering, Virtualisierung, Simulation und KI-Workloads im Rechenzentrum zu beschleunigen. Die L40 wird in naher Zukunft in GIGABYTE Servern verfügbar sein.

Register for NVIDIA GTC

Anfrage senden: Den GIGABYTE Vertrieb kontaktieren
GIGABYTE auf Twitter folgen: twitter.com/GIGABYTEServer
GIGABYTE auf Facebook folgen: facebook.com/gigabyteserver

{{AsideSubscribeInfo.buttonText}}